Kommunikationsdesign

Starkes Crossmedia Design für Event und Apps

Kunde
Worldwebforum

Leistungen
Corporate Design
Crossmedia Design
Webdesign
Video & Fotografie
Intros, Trailers, Podcast 

Zeitraum
1012 – 2021

Werbe Flyer für die App

Webseite

Short Trailer Event 2019

Event Booklet 2019

Logo und Visitenkarten

Visitenkarten Grafik Crossmedia Design für Worldwebforum Zurich

Crossmedia Design ist wichtig für eine einheitliches Erscheinungsbild.

deluk war für die gesamte Gestaltung der Event Kommunikation zuständig, vom Logotype, über Programm, Werbung, Webseite bis zu den Trailers. Ein lange sehr inspirierende zusammenarbeit ging leider mit der Absage des Event wegen Covid zu ende.

deluk erstellt einzigartige und ansprechende Designs, die Ihre Zielgruppe beeindrucken werden. Mit meiner Erfahrung im Bereich Crossmedia Design kannst du sicher sein, dass dein Projekt erfolgreich sein wird. 

Planst du einen Event oder eine Veranstaltung? Kontaktiere mich jetzt für deine Projekte, zusammen können wir etwas einzigartiges auf die Beine stellen.